Gossini | Raumpläne
Restaurant, Saal, Event, Kulinaris, Trennwand, flexibel, verstellbar, individualisierbar
20128
page,page-id-20128,page-child,parent-pageid-20102,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-6.6,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Mehr als nur ein Restaurant…

Das Restaurant Gossini ist in die Bereiche Bar, Lounge, Restaurant und Eventlocation unterteilt. Bei  der Innenarchitektur wurde auf eine harmonische Farbgebung im Einklang mit dem Lichtdesign geachtet. Die Farbgebung der architektonischen Lichtkreise ist in der Lage, durch neueste LED-Technik jede Farbe zu generieren.

Dadurch unterscheidet sich die Wahrnehmung der Räume immer wieder aufs Neue. Durch die geschickt aufgeteilten Bereiche können Bar, Lounge und Restaurant sowie Eventlocation mit ihrem eigenen Flair den Gast verzaubern.

Restaurant | Gossini
gossini-restaurant

Das Restaurant Gossini ist in die Bereiche Bar, Lounge und Restaurant untereilt. In der Lounge haben bis zu 18 Personen in einem stilvollen Ambiente Sitzmöglichkeiten. Der Bar-Bereich ist mit einer langen Theke und 10 Barhockern ausgestattet. Das Restaurant bietet für bis zu 38 Personen ein exklusives Umfeld.

Großer Saal | Event

Klicken Sie auf das Foto, um einen Überblick über die verschiedenen Bestuhlungsvarianten zu erhalten.

Der Saal Event ist ein Multifunktionsraum. Er verfügt über die neueste Licht-, Ton- und Videoausstattung. Er ist komplett verdunkelbar und verfügt über eine WLAN-Anbindung. Zwei verschiedene Leinwandgrößen 5,7 mal 2,7 Meter und 3 mal 2 Meter sind vorhanden. Des Weiteren ist ein 75 Zoll Monitor in der Ausstattung enthalten. (Detaillierte Technische Ausstattung siehe hier). Er bietet je nach Bestuhlungsart verschiedene Nutzungsmöglichkeiten.

Kleiner Saal | Kulinaris

Klicken Sie auf das Foto, um einen Überblick über die verschiedenen Bestuhlungsvarianten zu erhalten.

Der Saal Kulinaris bietet je nach Bestuhlungsart verschiedene Nutzungsmöglichkeiten. Er ist komplett verdunkelbar und verfügt über eine WLAN-Anbindung.