Firmenevents • Hochzeiten • Geburtstage • Partys • Seminare • Tagungen • Trauerfeiern

Mehr als nur ein Restaurant…

Wir präsentieren unseren Gästen ein faszinierendes Raumkonzept, das wir je nach Anlass nach ihren Wünschen modifizieren können.
Durch die geschickt aufgeteilten Bereiche können Bar, Lounge und Restaurant sowie Eventlocation mit ihrem eigenen Flair den Gast verzaubern.
Besuchen Sie uns und überzeugen sie sich mit eigenen Augen. Sprechen sie uns an. Wir freuen uns, wenn wir mit ihnen zusammen unvergessliche Veranstaltungen für ihre Gäste planen dürfen.

RESTAURANT GOSSINI

Das Restaurant Gossini bietet ihnen ausgewählte Speisen und Getränke die wir überwiegend aus der Region beziehen. 


Der Restaurantbereich gliedert sich in die Bereiche Bar, Lounge und Restaurant. In der Lounge sitzen bis zu 18 Personen in einem stilvollen Ambiente. Der Bar-Bereich mit einer langen Theke ist mit 10 Barhockern bestückt. Das Restaurant bietet Platz für bis zu 38 Personen.

GROSSER SAAL

Der große Saal bietet Platz bis zu 120 Personen. Durch das Entfernen einer mobilen Trennwand entsteht in Kombination mit Restaurant- und Barbereich ein großer Saal, der für Veranstaltungen, Konzerte, Hochzeiten und Firmenevents individuell bestuhlt werden kann. 
Er bietet eine Bühne und bei Bedarf eine große Leinwand, auf der Präsentationen oder Live-Events einem großen Publikum präsentiert werden können. Licht-, Soundequipment und Beamer entsprechen modernen Standards und sind selbstverständlich im Mietpreis inbegriffen.
Durch neueste LED-Technik kann der Raum in jede beliebige Farbe getaucht werden und bietet so für jedes Event ein einzigartiges und individuelles Ambiente.

KLEINER SAAL • KULINARIS

Der Saal Kulinaris bietet sich ideal für kleinere Gesellschaften oder Sitzungen an. Je nach Bestuhlungsart kann er bis zu ca. 30 Personen aufnehmen. Er ist komplett verdunkelbar, hat eine ausfahrbare Leinwand und verfügt über eine WLAN-Anbindung. Der Saal sowie die sanitären Einrichtungen sind hier ebenfalls barrierefrei erreichbar.

Sprechen sie uns an, wir organisieren gerne Seminare, Sitzungen, Geburtstage oder Trauerfeiern nach ihren Vorstellungen.

BIERGARTEN GOSSINI

Der Biergarten Gossini bietet ihnen mitten im Herzen von Heppenheim eine einzigartige Atmosphäre. In urbanem Ambiente genießen sie eine wohltuende Ruhe während wir sie mit ausgesuchten regionalen Speisen und Getränken bewirten.